Hundewetter


Na dann wollen wir doch mal wieder. Der letzte Eintrag liegt dann doch schon etwas zurück (und zieht ganz schöne Melancholie-Spuren hinter sich).



Arbeit war heute wieder schön.
"Sie können sich dann erstmal aufhängen." (und hält mir einen Kleiderbügel hin) Da guckt man erstmal nicht schlecht.

Das olle Wetter veranlasst einen auch gleich im Bett zu bleiben. Ist mir heute früh auch fast passiert, bis ich dann auf die Uhr schaute und merkte: Bahn fährt in 15 Minuten. Hoppla, war ich auf einmal schnell
Und es war ein Fehler heute einkaufen zu gehen. Es war vermutlich halb Magdeburg entweder vor der Straßenbahn, im Straßenbahn"häusschen" oder in der Straßenbahn. Es war grandios. Aber ich bin noch am Leben und hocke nun auf meinem schönen Stuhl xD

Hat mir mein Bruder empfohlen. Nehmt euch in Acht vor "The Chosen One" *lol*



Verbannt in der Werbung! *gg*

Das soll's erstmal von mir gewesen sein.

Adjö

4.11.09 18:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi (10.11.09 09:02)
ich mag dein neues layout ;D
Und wollt mich mal wieder melden, damit du weißt das noch jemand mitliest
LG Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

home × × me
past × × guest
links × × books
--reading now--

"Und plötzlich warst du da" (Fran Cusworth)

--it's Twitter-Time--


--express myself--
Facebook
meinVZ
last.fm
Gratis bloggen bei
myblog.de