here I go again


Und schon wieder eine Woche rum. Und die Arbeit macht mir immer noch wahnsinnig Spaß. Na gut, abgesehen von der Kinderbibliothek. Dort die Bücher einstellen, ist ein Krampf -.- Und wie ich gehört hab, auch der Horror eines jeden Azubis.
Und Telefondienst mach' ich seit dieser Woche. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich telefonieren hasse. Aber bisher lief alles ganz gut.
Ach ja, Mitte der Woche hat dann auch noch mein Magen gestreikt. Die Köttbullar waren schon schlecht -.- Oh nein, der Tag war nicht schön.

Ich könnte jetzt auch über die Fortbewegungsmittel in Magdeburg philosophieren, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Nur so viel: Wenn man im strömenden Regen mit Regenschirm, Rucksack und Reisetasche (und trotzdem schon klitschnass) angerannt kommt, muss das den Straßenbahnfahrer doch ein wenig erweichen, sodass er einen noch mitfahren lässt. Herzlichen Dank.
Wenn man nämlich bei herrlichstem Sonnenschein das gleiche tut (nur ohne Regenschirm und Reisetasche), lässt er einen stehen -.-

So, da hab ich nun den wärmsten Tag im Jahr durchgestanden (gähnende Leere bis 18 Uhr in der Bibo) und regenreichsten anscheinend auch. Was will man mehr?
Na gut, ich hab jetzt Lust auf Frühstück. Ich will nur noch ein kleines Video reinschieben. Ich mag Elvis normalerweise nicht sonderlich. Aber der Typ hier macht das klasse =)

Schönes Wochenende =)


PS: soligblomma ist am 18. August ein Jahr alt geworden.

Herzlichen Glückwunsch (:

22.8.09 08:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jojo / Website (22.8.09 23:14)
dann mal
herzlichen glückwunsch, soligblomma! x)


Cathrin / Website (25.8.09 12:54)
ich hasse telefonieren auch...

aber sonst klingt ja alles super bei dir was die Arbeit angeht. das freut mich voll! jetzt hoffe ich nur noch, dass du bald inet hast!

herzlichen Gückwunsch auch von mir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

home × × me
past × × guest
links × × books
--reading now--

"Und plötzlich warst du da" (Fran Cusworth)

--it's Twitter-Time--


--express myself--
Facebook
meinVZ
last.fm
Gratis bloggen bei
myblog.de