whatever


Ich brauch U R L A U B !!!!! Ganz dringend.
Letzte Woche war was los. Verschlafen, manchmal total verpeilt, total elanlos. Gebraucht wird eindeutig Urlaub.
Aus meinem geplanten Spaziergang an der Elbe ist leider auch noch nichts geworden. Ich wohne schon seit über drei Monaten in Magdeburg und hab noch nicht einmal die Elbe gesehen. Es ist doch eigentlich eine Schande.

Aber ich hör grad "Gute-Laune-Musik"...guuuutes Zeichen. Der Auslöser -natürlich- Home Improvement:



Ich muss bei Barbara Ann jedes Mal mitwippen xD Hach, das macht Spaß.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu erzählen. Ich übe fleißig Keyboard, um irgendwann so hier spielen zu können. Naja. Irgendwann halt :D

Also dann Leute...

Adjö

14.11.09 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

home × × me
past × × guest
links × × books
--reading now--

"Und plötzlich warst du da" (Fran Cusworth)

--it's Twitter-Time--


--express myself--
Facebook
meinVZ
last.fm
Gratis bloggen bei
myblog.de