what a pity


Manchmal will man die Wahrheit gar nicht hören.
Denn man weiß sie schon längst.

Die Worte gehen nicht mehr aus dem Kopf.
Sie verfolgen mich sogar im Schlaf.

Ich kann nichts tun.
Das ist das Schlimmste:
Ich kann nichts tun!



Ist hier eigentlich noch wer??? Spricht noch jemand mit mir???


Ich bin müde, faul. Hab Hunger, hab Durst.
Ach ich bin heute zu nichts zu gebrauchen.
Belassen wir es dabei.



- Wahre Worte -

Goodbye

28.11.09 17:16


gut und schlecht



Moi ist heute faul und macht einfach mal eine Gut und Schlecht-Liste. Mal sehen, was bei rauskommt.

gut
+ URLAUB!
+ ausschlafen
+ bei der Familie sein
+ nicht alleine essen
+ Aussicht auf Auslandspraktikum
+ dunkle Haare
+ neue Stiefel und neue Röcke
+ Shoppingtour
+ English
+ das Auto haben
+ tooltime-fan.de
+ nur noch 2x in diesem Jahr arbeiten
+ der Fuchs und das Mädchen <3
+ Urlaub (:

schlecht
- Urlaub bald vorbei
- komische Träume
- Neurodermitis
- Planungen, die nicht so verlaufen, wie sie sollen
- Hausaufgaben und lernen für Berufsschule
- heute wieder nach MD fahren
- doofe Autofahrer am frühen Morgen

Cool, mehr positiv, als negativ. Mja, was will man auch erwarten bei URLAUB (:



Adjö, Hej då och Good Bye ^^

25.11.09 08:11


whatever


Ich brauch U R L A U B !!!!! Ganz dringend.
Letzte Woche war was los. Verschlafen, manchmal total verpeilt, total elanlos. Gebraucht wird eindeutig Urlaub.
Aus meinem geplanten Spaziergang an der Elbe ist leider auch noch nichts geworden. Ich wohne schon seit über drei Monaten in Magdeburg und hab noch nicht einmal die Elbe gesehen. Es ist doch eigentlich eine Schande.

Aber ich hör grad "Gute-Laune-Musik"...guuuutes Zeichen. Der Auslöser -natürlich- Home Improvement:



Ich muss bei Barbara Ann jedes Mal mitwippen xD Hach, das macht Spaß.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu erzählen. Ich übe fleißig Keyboard, um irgendwann so hier spielen zu können. Naja. Irgendwann halt :D

Also dann Leute...

Adjö

14.11.09 15:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

home × × me
past × × guest
links × × books
--reading now--

"Und plötzlich warst du da" (Fran Cusworth)

--it's Twitter-Time--


--express myself--
Facebook
meinVZ
last.fm
Gratis bloggen bei
myblog.de